Online-Ablagefächer

 
Spiel-Ablagefächer
  Spielen Sie Freie Ablagefächer
  Fruchtspielautomat
  Fantastische 7
  Kosmische Katze
   Jurassic Hauptgewinn
  Download-Ablagefach-Software
  Spielen Sie Keine Download-Ablagefächer
Kasino-Rezensionen
Progressives Ablagefächer
  Kassenspritzen
  Fruchtfest
  Menge eine Beute
  Wow Topf
  Hauptgewinn-Ablagefächer
  Ablagefächer zum Spaß
Ablagefach-Mittel
 

 

 

 

 

| B | C | D | E | F | G | H | ICH | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | Y | Z

 Aufzeichnung Ho

Beruhend auf eine 5 Haspel, 9 Linie, 10 Münzspiel, mit Wild und Streuungssymbole und eine Freie Drehungsbonus-Eigenschaft, Aufzeichnung ist Ho sicher, bei Spielern populär zu sein. Diese neue Variante hat 10 Freie Drehungen mit 4x Vermehrer für jeden Gewinn während der Eigenschaft. Die Glücksspiel-Eigenschaft erlaubt Spielern, 2x oder 4x ihr Gewinn zu spielen. Das Zwischenglied erfahrenen Spielern wird durch dieses hervorragende neue Produkt, mit seinen fortgeschrittenen Spieleigenschaften, dynamischer und gesunder Digitalgrafik und Zeichentrickfilmen weggeblasen.

Totem-Schatz

Der Spieltotem-Schatz ist ein fünf-Haspeln-, fünf payline Spielautomat. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnende Kombination bildet. Totem-Schatz hat ein wildes Symbol, die Indianerin. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines werden Sie ausgezahlt.

TunzaMunni

Verborgen tief im Dschungel liegt ein vergessener Schatz, der auf einen glücklichen Abenteurer wartet, um über seine goldene Schwelle zu stolpern. Die kühne Grafik von Tunzamunni und kristallklarer Digitalton werden das Thema tragen und sind sicher, Tonnen der Handlung anzuziehen. Tunzamunni ist eine 3 Haspel, 1 Linie, 5 Münzspiel mit einem progressiven Hauptgewinn, der an 10000 Krediten nach jedem Hauptgewinn-Gewinn neu gefasst wird. Der sekundäre Hauptgewinn an 10000 Münzen (10 Kilobyte x 0,05) hat einen Wert von 500 Krediten. Wenn Spieler mit seiner großen Grafik und Geräuscheffekten den Jackpot gewinnen, werden sie es sicher wissen!

Schatz der Nil

Der Spielschatz der Nil ist eine fünf Haspel, neun payline und neun Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Die höchste Kombination auf dem ermöglichten payline, wird ausgezahlt. Schätzen Sie den Nil hoch auch hat einen Progressiven Hauptgewinn, der gewonnen werden kann, wenn Sie mit neun Münzen spielen und fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline erhalten. Für weitere Informationen über den Progressiven Hauptgewinn, sieh bitte Die Progressive Abteilung. Schätzen Sie den Nil hoch auch hat ein wildes Symbol, die Pyramiden, sowie ein Streuungssymbol, den Mistkäfer. Bemerken Sie: Schatz der Nil kann nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können sehen, dass das Progressive anwächst, aber können nicht das Spiel, spielen. Und Sie können nur den Progressiven Hauptgewinn-Betrag gewinnen, wenn Sie fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline erhalten und neun Münzen gewettet haben.

 

 

 

 

 

 
 Spiel-Ablagefächer Online

Online Slots

 
Play Slots
  Play Free Slots
  Fruit Slot Machine
  Fantastic 7
  Cosmic Cat
   Jurassic Jackpot
  Download Slots Software
  Play No Download Slots
Casino Reviews
Progressives Slots
  Cash Splash
  Fruit Fiesta
  Lots a Loot
  Wow Pot
  Jackpot Slots
  Slots for Fun
Slots Resources
 

 

 

 

 

A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | Y | Z

 Tally Ho

Based on a 5 Reel, 9 Line, 10 Coin game, with Wild and Scatter symbols and a Free Spin bonus feature, Tally Ho is certain to be popular with players. This new variant has 10 Free Spins with a 4x Multiplier for every win during the feature. The Gamble feature allows players to gamble 2x or 4x their win. Intermediate to experienced players will be blown away by this outstanding new product, with its advanced game features, digital sound and dynamic graphics and animations.

Totem Treasure

The game Totem Treasure is a five-reel, five payline slot machine. This means that there are five spinning reels from which to form your winning combination. Totem Treasure has a wild symbol, the Squaw. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. For every winning combination on the enabled paylines, you are paid out.

TunzaMunni

Hidden deep in the jungle lies a forgotten treasure waiting for a lucky adventurer to stumble across its golden threshold. Tunzamunni's bold graphics and crystal clear digital sound will carry the theme and are sure to attract tons of action. Tunzamunni is a 3 Reel, 1 Line, 5 coin game with a progressive jackpot that is re-set at 10 000 credits after each jackpot win. The secondary jackpot at 10 000 coins (10K x 0,05) has a value of 500 credits. When players hit the jackpot with its big graphics and sound effects, they'll certainly know it!

Treasure Nile

The game Treasure Nile is a five reel, nine payline and nine coin slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. The highest combination on the enabled payline, is paid out. Treasure Nile also has a Progressive Jackpot that can be won if you play with nine coins and receive five Pharaoh symbols on the ninth payline. For more information on the Progressive Jackpot, please see The Progressive section. Treasure Nile also has a wild symbol, the Pyramids, as well as a scatter symbol, the Scarab. Note: Treasure Nile can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users may watch the Progressive accumulate but cannot play the game. And you can only win the Progressive Jackpot amount if you receive five Pharaoh symbols on the ninth payline and have bet nine coins.

 

 

 

 

 

 
 Play Slots Online