Online-Ablagefächer

 
Spiel-Ablagefächer
  Spielen Sie Freie Ablagefächer
  Fruchtspielautomat
  Fantastische 7
  Kosmische Katze
   Jurassic Hauptgewinn
  Download-Ablagefach-Software
  Spielen Sie Keine Download-Ablagefächer
Kasino-Rezensionen
Progressives Ablagefächer
  Kassenspritzen
  Fruchtfest
  Menge eine Beute
  Wow Topf
  Hauptgewinn-Ablagefächer
  Ablagefächer zum Spaß
Ablagefach-Mittel
 

 

 

 

 

| B | C | D | E | F | G | H | ICH | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | Y | Z

 Hauptgewinn-Schnellzug

Der Spielhauptgewinn-Schnellzug ist fünf payline, drei taumeln und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass Sie bis zu fünf Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden für jede gewinnende Kombination auf irgendwelchem ausgezahlt ermöglichte payline. Das Hauptgewinn-Schnellzug-Symbol, der Goldlastwagen, ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Die maximale Ausschüttung im Hauptgewinn-Schnellzug ist 5.000 Münzen.

Jet-Set

Der Spieljet-Set ist ein payline, drei taumeln und zwei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können eine oder zwei Münzen im Jet-Set wetten. Das Jet-Set-Symbol ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um eine Gewinnen-Kombination zu vollenden. Ein einzelnes Jet-Set-Symbol verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es, und zwei Jet-Set-Symbole vierfach die Ausschüttung vollendet. Die maximale Zahl von Münzen, die Sie im Jet-Set gewinnen können, ist 1.600.

Jurassic Hauptgewinn

Das Spiel Jurassic Hauptgewinn ist ein payline, drei, taumelt und zwei Münzschacht-Maschine. Das Jurassic Hauptgewinn-Symbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Ein einzelnes Jurassic Hauptgewinn-Symbol wird die Ausschüttung jeder Kombination verdoppeln, die es vollendet, und zwei Jurassic Hauptgewinn-Symbole vierfach die Ausschüttung werden. Die maximale Ausschüttung für den Jurassic Hauptgewinn ist 1.600 Münzen.

Online-Ablagefächer: J | Online Slots: J | Online Slots: J | Online Κουλοχέρηδες: J | Online Slots: J | Fentes en ligne : J | Fessure in linea: J | Online Slots: J | Online Slots: J | Fendas online: J | Ranuras en línea: J | Online Slots: J

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 
 Spiel-Ablagefächer Online

Online Slots

 
Play Slots
  Play Free Slots
  Fruit Slot Machine
  Fantastic 7
  Cosmic Cat
   Jurassic Jackpot
  Download Slots Software
  Play No Download Slots
Casino Reviews
Progressives Slots
  Cash Splash
  Fruit Fiesta
  Lots a Loot
  Wow Pot
  Jackpot Slots
  Slots for Fun
Slots Resources
 

 

 

 

 

A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | Y | Z

 Jackpot Express

The game Jackpot Express is a five payline, three reel and five coin slot machine. This means that you have up to five ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. You are paid out for every winning combination on any enabled payline. The Jackpot Express symbol, the Gold Truck, is wild and will complete any winning combination in which it appears. The maximum payout in Jackpot Express is 5,000 coins.

Jet Set

The game Jet-Set is a one payline, three reel and two coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can bet one or two coins in Jet-Set. The Jet-Set symbol is wild and substitutes for any other symbol to complete a winning combination. A single Jet-Set symbol doubles the payout of any combination it completes, and two Jet-Set symbols quadruple the payout. The maximum number of coins you can win in Jet-Set is 1,600.

Jurassic Jackpot

The game Jurassic Jackpot is a one payline, three reel and two coin slot machine. The Jurassic Jackpot symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. A single Jurassic Jackpot symbol will double the payout of any combination it completes, and two Jurassic Jackpot symbols will quadruple the payout. The maximum payout for Jurassic Jackpot is 1,600 coins.

Online Slots: J | Online Slots: J | Online-Ablagefächer: J | Online Κουλοχέρηδες: J | Online Slots: J | Fentes en ligne : J | Fessure in linea: J | Online Slots: J | Online Slots: J | Fendas online: J | Ranuras en línea: J | Online Slots: J

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 
 Play Slots Online