Online-Ablagefächer

 
Spiel-Ablagefächer
  Spielen Sie Freie Ablagefächer
  Fruchtspielautomat
  Fantastische 7
  Kosmische Katze
   Jurassic Hauptgewinn
  Download-Ablagefach-Software
  Spielen Sie Keine Download-Ablagefächer
Kasino-Rezensionen
Progressives Ablagefächer
  Kassenspritzen
  Fruchtfest
  Menge eine Beute
  Wow Topf
  Hauptgewinn-Ablagefächer
  Ablagefächer zum Spaß
Ablagefach-Mittel
 

 

 

 

 

| B | C | D | E | F | G | H | ICH | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | Y | Z

Diamantgeschäft

Das Spieldiamantgeschäft ist ein einzelner payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine mit einem Schirm Special Bonus Feature, der verfügbar wird, wenn Sie mit drei Münzen spielen. Wenn die Haspel auf dem äußersten Recht mit einem Schmucksachen-Kasten-Symbol auf dem payline mit drei Münzen anhält, die wetten worden sind, werden Sie ein Diamantsegment sammeln. Als Sie alle vier Segmente des Diamanten gesammelt haben, werden Sie dann im Stande sein, den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm zu spielen. Angesammelte Segmente werden nicht verloren, wenn Sie über das Spiel herrschen und warten werden, um Ihnen auf Ihrem Weg zum größeren Gewinnen zu helfen, wenn Sie zum Spiel zurückkehren. Als ein zusätzlicher Bonus ist das Diamantsymbol wild, aber wird ein Schmucksachen-Kasten-Symbol nicht auswechseln. Zum Beispiel, wenn Sie eine 1 Bar, 2-Bars- und ein Diamantsymbol erhalten, werden Sie ausgezahlt, als ob Sie Irgendwelche 3 Bar-Symbole erhalten hatten.

Doppelte Magie

Das Spiel Doppelte Magie ist ein payline, drei, taumelt und zwei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können nur eine oder zwei Münzen in der Doppelten Magie wetten. Das Blaue Sternsymbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Außerdem wird ein einzelnes Blaues Sternsymbol die Ausschüttung jeder Kombination verdoppeln, die es vollendet und zwei Blaue Sternsymbole vierfach die Ausschüttung werden. Die maximale Ausschüttung ist 1600 Münzen.

Online-Ablagefächer: D | Online Slots: D | Online Slots: D | Online Κουλοχέρηδες: D | Online Slots: D | Fentes en ligne : D | Fessure in linea: D | Online Slots: D | Online Slots: D | Fendas online: D | Ranuras en línea: D | Online Slots: D

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 
 Spiel-Ablagefächer Online

Online Slots

 
Play Slots
  Play Free Slots
  Fruit Slot Machine
  Fantastic 7
  Cosmic Cat
   Jurassic Jackpot
  Download Slots Software
  Play No Download Slots
Casino Reviews
Progressives Slots
  Cash Splash
  Fruit Fiesta
  Lots a Loot
  Wow Pot
  Jackpot Slots
  Slots for Fun
Slots Resources
 

 

 

 

 

A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | Y | Z

Diamond Deal

The game Diamond Deal is a single payline, three reel and three coin slot machine with a Special Bonus Feature screen, that becomes available when you play with three coins. If the reel on the extreme right stops with a Jewelry Box symbol on the payline, with three coins having been bet, you will collect one captaincooks segment. When you have collected all four segments of the Diamond you will then be able to play the Special Bonus Feature Screen. Accumulated segments will not be lost when you exit the game and will be waiting to help you on your way to bigger winnings when you return to the game. As an added bonus the Diamond symbol is wild, but will not substitute for a Jewelry Box symbol. For example if you receive a 1-Bar, 2-Bar and a Diamond symbol you will be paid out as if you had received Any 3 Bar symbols.

Double Magic

The game Double Magic is a one payline, three reel and two coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can only bet one or two coins in Double Magic. The Blue Star symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. In addition, a single Blue Star symbol will double the payout of any combination it completes and two Blue Star symbols will quadruple the payout. The maximum payout is 1600 coins.

Online Slots: D | Online Slots: D | Online-Ablagefächer: D | Online Κουλοχέρηδες: D | Online Slots: D | Fentes en ligne : D | Fessure in linea: D | Online Slots: D | Online Slots: D | Fendas online: D | Ranuras en línea: D | Online Slots: D

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 
 Play Slots Online